Iphone deaktiviert mit iTunes verbinden?

2 Antworten

Das sieht danach aus als wäre der Code zu oft eingegeben worden. Wahrscheinlich wegen dem kaputten Display. Du musst dein iPhone an iTunes anschließen, es in den Wiederherstellungsmodus bringen und es zurücksetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Eigentlich ist es nur "iTunes installieren" und das iPhone am PC anstecken ...

Ansonsten - schau doch bitte mal sämtliche Hilfestellungen selbst durch ... es gibt auch ganz viele YouTube Videos dazu ...

iphone deaktiviert - Google Suche