iPhone 4s deaktiviert für 24.000.000?

Was soll ich machen ??? - (iPhone 4S, iphone-deaktiviert) 24.000.000 min warten ?!? Und das Datum ist auch falsch !! - (iPhone 4S, iphone-deaktiviert)

3 Antworten

Dann versuche mal, das Gerät mit iTunes und dem DFU-Modus im Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ich hatte mal ein Softwareproblem gehabt, und beim iPhone den DFU-Modus aktiviert und könnte dann so das iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Im Notfall einfach mal denn Support anschreiben bzw anrufen. Die können die wahrscheinlich weiterhelfen.

Versuch es doch einfach nochmal neu wenn die Zeit abgelaufen ist

Samet18
Fragesteller

Dein Ernst ??? Das sind fast 4 Jahre !!!!!

ManuTheMaiar  03.08.2016, 02:28
@Samet18

Ich bin von Sekunden ausgegangen, dann wären es nur ein paar Monate aber bei Minuten macht das wirklich keinen Sinn (es wären übrigens 45 Jahre)