Frage von Samet18, 73

iPhone 4s deaktiviert für 24.000.000?

Hi Leute mein altes iPhone wurde deaktiviert ich weiß da wurde das Passwort zu oft falsch eingegeben und jaaaa ich weiß mit iTunes verbinden aber wenn ich den verbinde sagt das das ich mein Passcode eingeben muss damit iTunes das Gerät lesen kann der kann sich nicht verbinden bitte brauche dringend Hilfe !!

Antwort
von Trootz, 43

Im Notfall einfach mal denn Support anschreiben bzw anrufen. Die können die wahrscheinlich weiterhelfen.

Antwort
von ManuTheMaiar, 36

Versuch es doch einfach nochmal neu wenn die Zeit abgelaufen ist

Kommentar von Samet18 ,

Dein Ernst ??? Das sind fast 4 Jahre !!!!!

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Ich bin von Sekunden ausgegangen, dann wären es nur ein paar Monate aber bei Minuten macht das wirklich keinen Sinn (es wären übrigens 45 Jahre)

Antwort
von BVB565, 20

Dann versuche mal, das Gerät mit iTunes und dem DFU-Modus im Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ich hatte mal ein Softwareproblem gehabt, und beim iPhone den DFU-Modus aktiviert und könnte dann so das iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten