iPhone deaktiviert, an iTunes anschliessen?

bild von iphone - (PC, iPhone, iTunes) bild von laptop - (PC, iPhone, iTunes)

2 Antworten

Ich schätze das wird sowieso nicht funktionieren

  • weil nämlich das iPhone so programmiert ist, das es dir noch eine aller letzte chance lassen möchte:
  • es will den Beweis das du der besitzer bist, in dem es dir den hinweis gibt das in dem iTunes, mit dem du es (eigentlich das letzte mal vor ein paar tagen, oder so) synchroniesiert hast
  • eine geheime nachricht im iTunes versteckt hat und bei der nächsten synchronisierung einfach abholen wird
  • und dir vertrauen wird, weil nur du als besitzer dieses gerät bei dir an deinem pc angeschlossen haben kannst, ein anderer "finder" kann ja nicht diese geheime datei in seinem itunes haben.
  • das bedeutet: du darfst erstmal auf vertrauen klicken, insofern du nicht ein "finder" bist und da kein jailbreak drauf war
  • und du wirst leider nicht viel glück haben
  • die daten sind praktisch weg
  • du kannst aber mal gucken ob du über einen sehr alten bypass Jailbreak deine daten auf den rechner bekommst.

https://praxistipps.chip.de/jailbreak-von-ios-7-1-2-anleitung_96838

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Am einfachsten sollte es sein iTunes auf sämtlichen Geräten zu deinstallieren.