iphone deaktiviert - kann es nicht mit itunes verbinden!

anzeige auf meinem laptop - (Apple, iPhone, iTunes)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10 sek. Home und Powerbutton drücken nach 10 sek. Den power Button los lassen und den hone Button länger drücken bis es aus is dann is es im Wartungszustand und du kannst alles damit machen

 In diesem Fall gibt es einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um dein iPhone wieder zu aktivieren:

  1. Neustart des iPhones: Halte die Ein-/Aus-Taste gedrückt, bis der Slider "Ausschalten" angezeigt wird. Schiebe den Slider, um das iPhone auszuschalten.
  2. Verbindung mit iTunes herstellen: Schließe dein iPhone über das USB-Kabel an deinen Computer an und öffne iTunes.
  3. Wiederherstellungsmodus verwenden: Halte die Ein-/Aus-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt, bis das Verbindungslogo (Lightning-Kabel) auf dem Bildschirm angezeigt wird.
  4. DFU-Modus verwenden: Wenn der Wiederherstellungsmodus nicht funktioniert, kannst du den DFU-Modus (Device Firmware Update) versuchen.

Wenn keiner dieser Schritte funktioniert oder Sie weitere Hilfe benötigen, gibt es in diesem Artikel einige andere Möglichkeiten zum Entsperren Ihres Telefons.

iPhone deaktiviert: Mit iTunes verbinden zur Entsperrung erforderlich - So geht's!"

Druck bei dieser Meldung erst mal einfach zum prüfen den Homebutton. Sollte tatsächlich nix sein drücke während das Ding mit iTunes verbinden ist für 10 Sekunden lang home und powerbutton gleichzeitig

Schalte das iPhone aus. Stecke USB Kabel in Computer aber nicht in iPhone. Öffne iTunes. Halte auf dem iPhone nun den Home Button gedrückt, und während du ihn drückst, steckst du das UsB Kabel auch ins iPhone. Halte den Knopf solange gedrückt bis das iTunes Symbol erscheint. Danach erscheint im iTunes die Meldung "iTunes hat ein iPhone im Wartungsmodus erkannt". Folge den Anweisungen ;-)

hallo erst mal,

so wie es aussieht, ist dein iphone im recovery-mode. google mal nach dem programm "reiboot". damit kannst du den recovery-mode nach belieben ein- und ausschalten. ich weiß aber nicht, ob es das für windows gibt, für'n mac gibt es das.