Frage von KatyPerryLover, 51

gebraucht gekauftes iphone ist deaktiviert, kann man das reseten?

hab mir ein iphone 6 mit kaputten touch gekauft, am display steht nun "Iphone ist deaktiviert, mit itunes verbinden", kann ich den also reseten, dennn ich hab ja die Apple ID vom Vorbesitzer nicht? ich hoffe schon, denn es ist ja keine icloud sperre?

Antwort
von coxli03, 43

Versuch es über den dfu Mode wiederherzustellen.

Antwort
von KuarThePirat, 51

Wenn es sich durch das Anschließen an iTunes nicht aktivierten lässt, dann hat es vermutlich die "iCloud Sperre". Dann hast du einen teuren Briefbeschwerer gekauft.

Antwort
von Belzii2, 30

iPhone in dfu und dann An den PC anschließen... iTunes erkennt das iPhone im DFU Modus und fragt dich dann ob aktualisieren oder wiederherstellen

Kommentar von KatyPerryLover ,

und das funktioniert auch sicher? denn eine icloud sperre müsste man dann so auch entsperren können oder?

Kommentar von Belzii2 ,

Aus dem DFU Modus kommst du immer zurück auf Werkseinstellungen... Egal was ist  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten