Ipad entsperren ohne Itunes?

1 Antwort

Das geht jetzt nicht mehr, wenn das iPad durch die mehrfache Falscheingabe gesperrt wurde. Du kannst es jetzt nur noch mit iTunes aus einem Backup wiederherstellen oder komplett zurücksetzen.
Ich finde das aber sowieso zweifelhaft, der ehemalige Besitzer hätte das iPad doch komplett entsperren sollen indem er das Binding zu seinem Account entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neben dem IT-Beruf erworbene Kenntnisse.