Ipad mit itunes verbinden?

Da

1 Antwort

Schau mal hier unter Punkt 3 ... iPad in den Wiederherstellungsmodus versetzen ...

Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Erst dann kann das iPad über iTunes erkannt und auch zurückgesetzt werden ...

Notfalls schau mal bei YouTube ... da gibt es ganz viele Tutorials zum Wiederherstellungsmodus/Wartungszustand/DFU Modus ...

Und - ganz wichtig - zum Aktivieren benötigst du zwingend deine AppleID samt Kennwort ... ohne das ist das iPad nicht mehr nutzbar ...