Schul-Ipad PIN vergessen?

2 Antworten

Könnte ich es noch eingeben, ohne dass das IPad für immer deaktiviert wird?

Das hängt davon ab, welche Sicherheitseinstellungen der Schuladmin aktiviert hat.

Hab ein bisschen Angst davor, dass ich eine Strafe zahlen muss oder Ärger bekomm,

Du musst mit nicht mehr rechnen als dass du vom Schuladmin eventuell zwei oder drei spitze Kommentare reingedrückt bekommst.

Sofern es ein Schul iPad ist, kann die Schule das zurücksetzen die haben ein Hauptaccount meistens
beziehungsweise können Sie dein Passwort einsehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung