IPad wurde deaktiviert?

1 Antwort

Normalerweise kann man ein deaktiviertes oder nicht verfügbares iPad selbst mit iTunes am PC oder mit dem Mac zurücksetzen … wenn man die AppleID samt Kennwort kennt, kann man es danach auch wieder aktivieren … allerdings sind alle Daten und Einstellungen weg, sofern kein aktuelles Backup vorhanden ist …

Aber - ich weiß nicht, wie es bei deinem Schul-iPad geregelt ist … dürft ihr das überhaupt selbst? Ist das iPad dein eigenes oder nur Leihgabe von der Schule …

https://support.apple.com/de-de/HT211078