Kann man ein deaktiviertes iPad ohne iTunes zurücksetzen?

5 Antworten

Usb verbindung am Pc und dann folgendes Programm starten RootUp@2. Das Programm kann man bei Piratebay herunterladen. Antivirusprogramm kannste an lassen da das programm keine malware oder so hat.

Soweit ich weiß, brauchst du dafür iTunes. Am besten lädst du es dir auf deinen Laptop herunter. Dieser muss dafür nicht von Apple sein.

MysterionTM
Fragesteller

Aber ohne Backup zurücksetzen ?

Blitzmerker70  30.08.2015, 12:51

Tja, deine Daten werden wohl verloren sein. Das musst du in Kauf nehmen.

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem iPhone , leider gibt es dafür keine andere Lösung außer iTunes . Jedenfalls kenne ich keine andere.

xJanexJanex  30.08.2015, 12:54

sry die Antwort ist wohl grad überflüssig geworden

Kann man ein deaktiviertes iPad ohne iTunes zurücksetzen?

Nein! Genau für diese Zwecke aber nicht nur für diese Anwendungen ist iTunes gemacht …