Alter Ipad ohne anderes Gerät zurücksetzen?

1 Antwort

Hierzu müssen Sie die Standby- und die Home-Taste so lange gleichzeitig gedrückt halten, bis der Wartungszustandsbildschirm angezeigt wird. Entscheiden Sie sich dann für den Punkt „Wiederherstellen“. iTunes lädt dann die Software für das iPad. Im Anschluss können Sie das Gerät neu einrichten und wieder benutzen.

Hoffe das hilft setzt dein IPAD wie als wäre es neu zurück würde mich über ein danke freuen Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OrazioEdler
Fragesteller

Ich och versuche es danke

OrazioEdler
Fragesteller

Hat nicht geklappt bin nicht im Standby modus gekommen

Maurice177  14.01.2024, 18:48
@OrazioEdler

Versuch das bitte nochmal aber gleichzeitig und vernünftig sonst kann ich leider nicht helfen tut mir leid.