Ipad von Freundin gesperrt?

2 Antworten

 hab ich erfahren, dass sie so schlau ist und ihren Code nicht mehr weiß.

Sie rechnet halt mit solchen Idioten wie dir.

https://support.apple.com/de-de/HT211078#:~:text=Wenn%20du%20dich%20bei%20einem,die%20Einrichtung%20deines%20iPad%20hast.

AlterSchwede69
Fragesteller

Niemand ist heilig.

DerMeister773  11.05.2023, 00:05

Naja ohne den iPad Code zu kennen ein iPad zu nutzen ist auch keine dauerhafte Lösung. Spätestens wenn ein Update notwendig ist, der Apple ID Code geprüft wird, das aufladen mal vergessen wird oder Touch ID paar mal hintereinander nicht funktioniert wird ein Code nötig sein

Am besten den Apple Support kontaktieren (z.B. per Telefon).

Wenn du es per iTunes verbindest, hast du nur die Möglichkeit es zurückzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt