iPhone 11 nach dem Reset per Code gesperrt (Nicht 6 stelliger Code)?

2 Antworten

Nach einem Display Tausch muss mittels eines speziellen Apple Tools FaceID wieder freigeschaltet werden. Dies kriegen allerdings nur zertifizierte Werkstätten, nicht der Handyschrauber in der Stadt.

Ich vermute, daß der Bildschirm auf das Apple Tool wartet. Auf jeden Fall direkt zum Handyschrauber gehen und reklamieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hast du versucht, es über den DFU-/Wartungsmodus am PC zurückzusetzen?

Da würde ich empfehlen, das Handy zur Werkstatt zurück zu bringen, da hier anscheinend etwas schief gelaufen ist. Bei Apple wäre das sicher nicht passiert ;)