Ups, Hab mein iPad gesperrt?

2 Antworten

Da das Gerät ja von der Schule verwaltet wird, können die das auch zurücksetzen, bzw. je nach MDM auch einfach das Passwort entfernen. Die Apps wirst du nicht noch mal zahlen müssen, weil die Lizenzen erhalten bleiben.

Wende dich am besten an deinen Sysadmin und schildere ihm dein Problem.

Wenn es von der schule sozusagen gestellt wird würde ich an deiner stelle mal zur schule gehen und da nachfragen was sich machen lässt um diesen fehler wieder grade biegen zu können