iPad hängt ständig?

2 Antworten

Da würde ich zuerst ein aktuelles Backup erstellen und das iPad komplett zurücksetzen … danach das Backup wieder aufspielen und testen.
Sollte der Fehler immer noch bestehen, in den Apple Store gehen und das iPad überprüfen lassen … dafür haben die spezielle Diagnose Tools.

Wie alt ist das iPad und wo wurde es gekauft?

Im ersten Jahr gibt Apple Garantie … danach greift die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung von zwei Jahren über den Händler …

Lidlll
Fragesteller

Ich habe es erst letztes Jahr im August gekauft ich werde mal nachschauen Dankeschön!!

Charly555  16.04.2022, 00:34
@Lidlll

Dann wäre es noch kein Jahr alt … somit könntest du dich direkt an Apple wenden …

Aber auch Apple wird ein Wiederherstellen versuchen … daher würde ich es erst selbst zurücksetzen … mit aktuellem Backup …

Viel Glück!

Hatte das auch bin dann zu apple und die meinten ist ein systemfehler das kann man auch nicht beheben hab dann ein neues bekommen von apple wegen der garantie