Mein ipad steckt fest. Was kann ich tun?

8 Antworten

Versucht den Neustart Modus auszuführen? Home-Button + leiser oder lauter Knopf + Aus-Knopf zusammen gedrückt halten. Das für paar Sekunden. Wenn sich dann nix tut, warten bis es leer geht und falls es dann nicht klappt bei Apple mal nachfragen. Denke aber mal das die Apple Stores zu haben.

Viel Glück!

Hast du schon versucht es an deinem Computer anzuschließen und auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Drück und halte gleichzeitig die Standby- und die Home-Taste für mehrere Sekunden

Warte auf den Apfel

Je nach Gerät und Konfiguration kann es bis zu zehn Sekunden dauern, bis der Bildschirm schwarz und ein Neustart eingeleitet wird. Ignorier dabei den Ausschalt-Bildschirm, wenn dieser erscheinen sollte. Warte, bis das Apple-Logo auf dem Display zu sehen ist und lass erst dann die Tasten los.

Jetzt hast du einen Hard Reset ausgeführt. iOS wurde dabei neu gestartet und der Speicher geleert.

Ich hatte das selbe mit meinem iPhone. Leider konnte ich selber nichts machen. War bei einem Gravis Store, die haben es komplett resetten können (gegen Geld natürlich) War ein Software Fehler. Die haben auch alles probiert, aber nur das half am Ende. (Natürlich waren alle meine Daten weg wegen fehlendem Back-up)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Vielleicht mal einen Hardreset versuchen. Dazu einfach mal die Powertaste und den Homebutton gleichzeitig drücken bis das Apple-Logo erscheint.