Ipad hängt im Ladebildschirm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst ein Hard-Reset versuchen. Dazu ungefähr 10 Sekunden Home- und Sperrtaste gedrückt halten. Das iPad startet neu.

Sollte sich an der Situation nichts geändert haben, musst Du es über iTunes wiederherstellen.

Damit das iPad erkannt wird, muss es in den DFU Mode gebracht werden. Sprich, erst das iPad an den PC anschließen und dann wieder Home- und Sperrtaste solange gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz wird. Nun die Sperrtaste loslassen und den Homebutton weiterhin gedrückt halten.

iTunes wird Dir die Meldung geben, dass das iDevice im Wartungszustand erkannt wurde und wiederhergestellt werden muss. Dies machst Du dann.

Home-Taste und Sperr-Taste für sieben Sekunden gedrückt halten, dann resettet es.

Wenn das nicht hilft -> Apple Support kontaktieren

Vielleicht hast du nicht genügend Speicherplatz