Ich finde es geht beim wohnen in einem Land nicht darum ob der Nachbar eine Blechhütte oder eine Villa hat. Es geht darum das man sich wohlfühlt. Ja klar, manche würden sich wohler fühlen wenn ihr Nachbar eine Villa hätte. Aber wenn ich echte Freunde und meine echte Liebe in einem armen Land hätte, dann würde ich liber dort leben.

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht was du vielleicht falsch machst aber einen Tipp den ich dir geben kann: am Anfang nicht zu schnell lossprinten, denn dann geht dir nach 50 Metern die Puste aus.

Ich hoffe dieser Tipp hilft dir, und viel Glück bei der Prüfung! 👍

...zur Antwort

Wenn das Gerät angeht, hast du nur den Bildschirm beschädigt. Wenn es aber fehlerhaft oder gar nicht geht, ist es wohl kaputt und du musst ein neues Tablet kaufen. Einen Kaputten Bildschirm hingegen kann man für 35 bis 350€ austauschen lassen.

...zur Antwort

Es kann zwar gut sein, dass du dieses Thema letzterzeit als uninteressant betrachtest, es kann aber auch gut sein, dass du einfach etwas neues brauchst, weil dir langweilig ist. Lerne eine neue Programmiersprache, oder fange ein neues Projekt an, dass ganz anders ist als die bisherigen, nehme dir einfach neue Ziele.

...zur Antwort
  1. Es muss dir nicht peinlich sein. Rede einfach mal ruhig mit deinen Eltern.
  2. Benutze kein Klopapier! Das löst sich bei der kleinsten Feuchtigkeit schon zu Papier-Pampe auf
  3. Wenn das mit dem Geld dann doch so ein großes Problem ist, dann mache einen Flohmarkt, oder lauf mal geduldig durch die Fußgängerzone, und Suche den Boden ab. Einpaar Euro werden schon nicht so ein großes Problem sein.
...zur Antwort

Im Playstore: einen halben bis einen ganzen Tag

Im Appstore: Bis zu 4-Tagen; im Appstore werden die Apps anders als beim Playstore von Hand, und nicht von Maschinen überprüft. Ist auch besser so, so kommt keine Malware in den App-Store.

Woher ich das weiß: Ich kenne sehr viele Videos wo Leute sich vornehmen eine App innerhalb einer Bestimmten Zeit zu entwickeln, und in die Stores zu bringen. Die Erwähnen das dann oft.

...zur Antwort

Ich habe einen Bekannten, der Windows Me und Xp (er hat 2 Computer) benutzt: Probleme: recht langsam, kein Internet, kein Virenschutz falls es Internet gäbe.

Kauf dir lieber einen Mac, oder programmier dein eigenes Betriebssystem

...zur Antwort

Wie du willst, es ist und bleibt deine Entscheidung, was du mit deinem Leben, und deinen Angelegenheiten machst.

...zur Antwort

Also an deiner Stelle, würde ich aus dem nichts, so‘ne Art Chat wachsen lassen.

also einfach an ihn schreiben: „Hi (name), ist das deine Nummer, oder irre ich mich“, so einfach könntet ihr einfach ein Gespräch anfangen. Fals er dich fragt woher du seine Nummer hast, kannst du irgendwie „sagen“: „eine Nachricht mit deiner Nummer wurde in einen meiner Chats weitergeleitet, und eine Freundin hat mir gesagt, dass es deine Nummer war. Sicher war ich mir nicht, also wollte ich‘s überprüfen...“, oder so.

...zur Antwort

Wen er dir wichtig ist, dann frag ihn in der Realität, nicht im Chat

...zur Antwort

Vielleicht hast du nicht genügend Speicherplatz

...zur Antwort