Wie oft esst Ihr bei McDonalds?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Weniger als 1x im Jahr 29%
2,3x im Jahr 26%
Niemals 26%
2,3x pro Monat 14%
Esse Fastfood aber kein McDonalds 5%
Täglich 0%
2,3x pro Woche 0%

16 Antworten

Niemals

Gar nicht mehr bei der Abzocke. Es werden einem Streckungsmittel vorgesetzt, die wie Lebensmittel aussehen. Einen Erdbeershake, in dem eine halbe Erdbeere drin ist, weil das die gesetzliche Mindestanforderung ist, damit man es Erdbeershake nennen darf und der Rest künstlich gefärbt und aromatisiert ist, würde ich nicht einmal kostenlos zu mir nehmen wollen. 🙄

Lexl81  14.05.2021, 09:48

Bei joghurt auch nicht anders.

KuroShiba  14.05.2021, 09:52
@Lexl81

Das stimmt. Kaufe und esse deswegen auch nur Naturjoghurt ohne Geschmacksrichtungen oder Zuckerzusatz usw.

Lexl81  14.05.2021, 09:56
@KuroShiba

Aber wenn es gesetzlich geregelt ist ist es kien Betrug (abzocke).

Genau so wie die Geschichte mit dem Schnitzel und der Schnitte

KuroShiba  14.05.2021, 10:01
@Lexl81

McDonald's darf seine Burger auch für 20 € das Stück verkaufen, auch wenn ihr EK-Wert bei 10 Cent liegt. Wäre für mich Abzocke, aber trotzdem gesetzlich erlaubt.

Lexl81  14.05.2021, 10:06
@KuroShiba

Ja und? Wer das Dann zahlt ist selber schuld. Kauf mal bei five guys einen 🍔, Geschmack soll zwar super sein ist mir aber zu teuer

Niemals

Das letzte Mahl war ich da vor 20 Jahren oder so. War mir aber damals schon sehr suspekt. Man hat da gegessen und kurze Zeit später war man wieder hungrig.

Niemals

Seitdem ich mal gesehen habe, wie es da hinter den Kulissen aussieht, würde ich McDonald nicht betreten.

Auch andere so ähnliche Fastfood Ketten kommen für mich nicht in Frage.

2,3x pro Monat

Arbeite in einem Einkaufszentrum, und Dienstag ist irgendwie unser MC Tag geworden.

Momentan gar nicht, da es bei uns keinen gibt und ich nicht extra in die nächstgrößere Stadt fahre, nur um bei Mäcces essen zu können. Sonst ein paar Mal im Jahr. Sprich, das steht nicht zur Auswahl bei deiner Umfrage: ein paar Mal im Jahr.

Katzenosch
Fragesteller

2,3x im Jahr steht doch da