Was findet Ihr Besser McDonalds oder Burgerking?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Burger King 47%
McDonalds 41%
Beide 12%

10 Antworten

Besonders gesundes Essen findest du bei beiden nicht. Die Pommes sind aber meiner Meinung nach beim Burger King geschackvoller, während der Chesseburger beim McDonald besser schmeckt.

anonymo3286life
Fragesteller

Ja wie ich beschrieben habe weiß ich das beide ungesund sind. Danke fürs Feedback:)

Habe ehrlichgesagt immer das Gefühl gehabt, dass die Burger bei Burger King besser sind, jedenfalls nach dem Skandal. Ich bin aber dennoch hauptsächlich bei Mc'es, falls ich mich zu diesem Schmutzessen hinreißen lasse.

anonymo3286life
Fragesteller

Ok, welches skandal ?

wunschname0302  09.05.2022, 13:08
@HUMILEIN

Streng genommen war das glaube ein Franchisenehmer, der auch hier Läden hat oder hatte. Trotzdem keine vertrauenserweckende Maßnahme für die Marke.

McDonalds

einmal im Jahr Mc Donalds. Diese gibt es im Ausland (z.B. Tschechien) mehr als Burger King. Deshalb Mc Donalds.....

anonymo3286life
Fragesteller

Super:) ist vielecht günstiger in Tschechien. War am Wochenende dort :) Spritpreise Top

Elizabeth2  20.04.2022, 16:23
@anonymo3286life

...alles andere an Essen und Trinken auch. Weiter innerhalb Tschechiens ist es schöner in jeder Hinsicht. Die direkten Grenzstädte sind fest in der Hand der Asiaten, selbst die Restaurants mit böhmischer Küche sind manchmal so. Immerhin bekommt man dort Tag und fast die ganze Nacht was.

Burger King

Nach Verzehr bei McDonalds hat es schon Todesfälle gegeben!

Beide

Sehr gerne auch KFC. Ich wechsle da immer durch.