Wie ernährt ihr euch in der Pause (MCDONALDS)?

7 Antworten

Ich arbeite auch nicht dort, aber habe schon für einige Lebensmittelhersteller gearbeitet. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich Dir bestätigen, egal was es dort zu essen gibt: nach ein paar Wochen kannst Du es nicht mehr sehen.

Also ess wann immer Du Lust darauf hast, und dann vielleicht die gesünderen Sachen inklusive Salat. Und ansonsten mach das was alle Arbeitnehmer ohne Kantine tun: bringe Dir mit was Dir schmeckt.

Vielleicht kannst Du auch einzelne Zutaten bekommen und belegst Dir einen Burger mit Patty und viel Salat auf einem gescheiten Vollkornbrötchen vom Bäcker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Investiere es in Salat (ohne Soße) und Apfelschnitzchen (falls es die noch gibt).

Hey, ich arbeite auch im Nebenjob dort, aber ich bekomme erst eine Pause ab einer Schicht von 7h :/. Also ich esse dort nur, wenn ich Nachtschicht habe und das dann auch nur alle 2 Wochen etwas kleines wie Nuggets oder so. Die meisten die dort arbeiten, nehmen aber immer selbst etwas mit. Naja mehr als 1 mal die Woche könnte ich dort aber nicht essen, v.a. nicht weil ich ja weiss, wie das zeug aussieht und wie die Leute mit der Zubereitung umgehen...

spanien2017
Fragesteller

Da hast du Recht..😁 Schade, ist ja bei jedem Franchise-Nehmer anders geregelt, leider

Ich würde mir was von Zuhause mitnehmen, wenn du weißt wie das "Esse" hergestellt wird und du siehst wie die Leute damit umgehen wird der schnell der Appetit vergehen..

Ab und zu kann man mal was essen von Mc Donalds (1-2 mal die Woche), aber ich würde mir ein gesundes Essen selber mitbringen. Arbeite NICHT bei McDonalds, aber deshalb kann ich ja trotzdem Tipps geben.