Döner Dürrüm essen Sixpacktraining?

2 Antworten

Wenn man einmal etwas isst, was man sonst nicht isst, dann hat es keinen großen Effekt. Es kommt mehr darauf an wie man sich generell ernährt. Wenn das alles passt, dann kann man auch mal was anderes essen ohne große Konsequenzen befürchten zu müssen.

Am besten isst du nur Schnitzel und Schweinsbraten und trinkst 2-3 Dosen Bier dazu , was dir fehlt ist ein wenig Hirn..... Nur durch Essen bekommt man kein Sixpack...