Darf ich jeden Tag 100% Schokolade essen?

9 Antworten

Ja darfst du, solange du dich bewegst am Tag und so kannst du bis 2 Reihen essen das es noch , gesund ist‘ wenn man sich nicht so viel bewegt lieber eine Reihe.

Also soweit ich weiß ist dunkle Schokolade sogar gesünder oder zumindest weniger ungesund als "Normale", weil viel von der Kakaobohne übrigbleibt wodurch hochwertige Fette geliefert werden

Echse  20.10.2021, 06:57

Was heißt hier schon normal? :-D

Knecht174  08.11.2021, 16:38

Alles ist irgendwo gesund, Schokolade macht dich glücklich was gibt's besseres als ein glücklichen Menschen zu sehen

Sogar wenn es helle Schokolade wäre wäre es nicht schlimm wenn du nur ein kleines Stückchen am Tag ist und sonst gesund. Und bei Zartbitter brauchst du dir echt keine Gedanken machen also keine Sorge

Im Prinzip ist sehr dunkle Bitter-Schokolade sowas ähnliches wie Nüsse. Hochwertige Fette sind gut für dich.

Nein Kakao der in Zartbitterschokolade enthalten ist ist sogar gesund. Nur für Hunde nicht, die können daran sterben.