Gesündeste fast food?

7 Antworten

Pizza selbst gemacht bzw. aus nem Restaurant (nicht aus nem Supermarkt!) dürfte kein Problem sein. Ich persönlich präferiere aber den Döner, bei dem höchstens das Brot und die Soße problematisch sind.

Wenn du dein Sub richtig belegst muss man sich da auch keine Sorgen machen.

Aber Mc Donalds(Burgerking, KFC, etc) ist in dieser Liste meiner Meinung nach das ungesündeste.

Pizza, aber selbst gemachte. Da kann ich selber bestimmen, was drauf kommt, und kann allzu ungesunde Sachen einfach weg lassen.

du verwechselst Fast Food mit Junk Food, Fast Food ist was man ohne Behandlung sofort essen kann, z. B. Äpfeln

Wenn du die Soße weglässt und Vollkornbrot wählst, ein Chicken Teriyaki Sub.

Die Pizza ist wohl nicht so dramatisch.