Was soll ich bei McDonalds essen?

10 Antworten

Müsstest du das nicht am besten wissen, wenn du dort arbeitest :D Was machst du denn wenn deine Kunden dich um Rat fragen?

Also am besten einen Salat mit den gegrillten Hähnchenstreifen und dem Balsamicodressing. Alle anderen Dressings sind zu fett. Du kannst aber auch einen Hamburger oder Cheeseburger essen, die haben mit 250 bzw 300 Kalorien ja auch nicht wirklich so mega viel an Kalorien, aber wirklich satt macht einer ja nicht. Habt ihr ein Mc Cafe? Die haben doch auch viele tolle Sachen, Müslis, Sandwiches etc pp. Da findest du auch Alternativen..

Auf der Seite von McDonalds gibt es Kalorienangaben zu allen Produkten: http://www.mcdonalds.de/produkte/produktfinder.html#/mein-menu Auch auf den Papierunterlegern für die Tabletts ist eine vollständige Liste aufgedruckt.

Also wenn du Abnehmen möchtest, hast du nicht viel Auswahl. Trinke Wasser oder verdünnte Säfte, keine Burger wegen dem geringen Nährstoffgehalt und den Heißhunger auslösenden Brötchen. Alle Saucen vermeiden, die sind extrem kalorienlastig. Ich empfehle dir den Gartensalat, nimm dir deine Sauce selbst mit (ein wenig Essig+Öl) Alles andere ist nicht zu empfehlen! Kein Pommes, Burger, Apfeltaschen, Shakes, oder ähnliches. Verzichte auf dein Gratis-Mitarbeiteressen und ernähre dich lieber gut.

Der Big Mac.

Ba Da Ba Ba Ba, ich liebe es!

Salat sonst wohl eher nichts ;p

den Wrap mit der Hähnchenbrust - macht ihr doch so toll Werbund unter 300 Kalorien :D ansonsten einfach wo anders essen - Mc donalds is für ne Diät tödlich!!!!