Ich bin Mcdonalds süchtig, bitte hilfe?

5 Antworten

Schau dir den Film "supersize me" an!!!!

AssDestroyer58
Fragesteller

Ich habe mir den Trailer angeschaut und jetzt habe ich wieder Appetit....

topeye  18.10.2017, 13:33
@AssDestroyer58

...na dann...tu dir kurzfristig gutes und längerfristig...aber das sieht man ja im Film ; )

Warum sollte das nicht gesund sein. Ich habe zwischen meinem 30 und 36 Lebensjahr täglich Mittags was vom Mc geholt und stell dir vor, ich bin weder fett noch krank.

Muslimhelper  17.10.2017, 19:05

Es ist trotzdem unglaublich ungesund ..

BongiOrno  17.10.2017, 19:07
@Muslimhelper

Blödsinn: frisches Rindfleisch, Salat,Tomaten Gurken, Zwiebeln usw. ist sogar abwechslungsreicher und gesünder als das meiste was du zuhause bekommst.

Eher nach BK ;) Ne aber mal im Ernst. Such dir Hilfe von Freunden, Verwandten und steig langsam auf gesunde Sachen um. Nicht von heute auf Morgen. Geh weiter zu MCs nur weniger. Iwann ists ganz weg. Und ab und an mal nen Burger wer sagt da nein? Man lebt nur einmal. Esse jede Woche viel Fastfood und bin trotzdem gut trainiert ;)

Ich esse zur Zeit 1-2 mal die Woche Mcdonalds oder Burger King, also recht oft. Ich hatte auch mal so ne Phase, die ging so ca. einen Monat, da hab ich echt 3-4 mal die Woche gegessen. Das hatte ich auch schon mit Döner. 4 Wochen lang jeden 2 tag Döner. Hab immer mal so ne Sucht Phase, das geht bald wieder weg.