Wie lange sind McDonalds Bürger haltbar?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tag im Kühlschrank sollte keine Probleme machen, ob er dann noch schmeckt ist ein anderes Ding.

Das geht, schmeckt aber dann nicht mehr ganz so gut...

Vllt morgen kurz in die Mikro vorm Essen...? Kalt ist das nicht so prall.

greez

C.W.

Das ist bestimmt kein Problem, würde ihn vielleicht irgendwo reinpacken das er nicht austrocknet.

Ja, problemlos möglich. Habe ich auch schon sehr sehr oft so gemacht. Die Dinger halten sich ewig

Bist du Kanibale weißt aber das das ilegal ist? Bürger würden auch nur schwer in den Kühlschrank zu bekommen sein. Mit dem Burger würde das problem loser sein. Würde aber das ding Separieren Füllung auf Teller und Brötschen extra und Morgen auf dem toaster warm machen.

LG sikas

thatsmypw1
Fragesteller

Doch doch, die passen schon in den Kühlschrank. Muss man nur bissl klein schnippeln!