Was esst ihr immer bei McDonald’s wenn ihr dort esst?

9 Antworten

Wenn ich da mal bin, was fast nie vor kommt, hole ich mir immer einen BigMac und je nach dem noch eine Pommes oder nen Salat.

Und auf längeren Autofahrten halten wir da immer, um mal einen Kaffee oder Milkshake zu holen, die sind echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

9 Chicken Nuggets mit Süß-Sauer-Sauce oder 1 Big Mac oder 1 McWrap Chicken Caesar

dazu 1 große Pommes ohne sauce

und 1 Cola Zero

Gehe aber nicht oft dorthin

Chicken Burger, Big Tasty Bacon, Cheesburger, Double Cheese/Chicken Burger, Pommes, Nuggets, Chicken Box, eigentlich alles XD

Baltion93  19.03.2021, 11:55

Keine halben Sachen :D

Freiwillig würde ich da jedenfalls nicht hingehen.

Eis, Pommes und Chili Cheese Tops.