Macht euch Döner länger satt als McDonald’s?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

3 Antworten

Nein

NEIN!

Ich esse weder Döner noch irgendetwas von Mc Donald's. Ich esse kein Junk-Food! Sondern ernährungsphysiologisch wertvolle Ernährung, die mir so guttut, sodass ich seit vielen Jahren kerngesund und topfit bin! Abgesehen davon machen Döner oder Mc Donald's nicht satt, es sei denn, man isst eine halbe Tonne dieser minderwertigen, ungesunden Nahrung!

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Lebensstil- + Ernährungsänderung verlor ich 53 kg
Nein

Hi TropicalNights,

Könnte ich nicht sagen, denn ich habe beides noch nie gegessen und werde es auch niemals meinem Körper antun!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja

Hi TropicalNights

Ja. Weil ich nicht zu MacDonalds gehe.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung