Geht ihr zu McDonald’s, wenn es keine Gutscheine gibt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich gehe auch oft ohne Gutscheine zu McDonald’s 40%
Ich gehe grundsätzlich nie zu McDonald’s aus anderen Gründen 27%
Ich gehe fast nur bei Gutscheinen zu McDonald’s 20%
Ich gehe grundsätzlich nie zu McDonald’s da zu teuer 13%

15 Antworten

Ich gehe grundsätzlich nie zu McDonald’s aus anderen Gründen

Da der vegane Burger, der dort angeboten wird von Nestlé hergestellt wird, verzichte ich dankend auf deren Angebot, zumal auch die Pommes in der Regel fad sind und der Salat nichts besonderes. Sollte ich drohen, zu verhungern, würde wohl ne Ausnahme machen, aber die letzten 5 Jahre hatte ich definitiv keinen Bedarf, dort zu essen.

Ich gehe fast nur bei Gutscheinen zu McDonald’s

Bin da einmal im Jahr vll. Und die Preise ihnen gut Gutschein gehen garnicht für das was man bekommt.

Ich gehe nur zu McDonald, wenn meine Familie oder meine Freunde das wollen.

Ich gehe auch oft ohne Gutscheine zu McDonald’s

Mit den meisten Gutscheinen kann man doch eh nicht viel anfangen.

Die Gutscheine für Menüs mit zwei Burgern oder Burger und Nuggets finde eh zuviel für eine Person und für zwei Personen zu wenig. Oder wenn man dann noch ein zweites Getränk und kleines Pommes dazu kaufen würde, wäre es teurer als zwei Menüs.

Aktuell esse ich bei McDonalds entweder

BigRösti einzeln
+ Red Bull
+ eventuell Espresso oder Espresso Grande

9er Spicy Chicken McNuggets
+ Red Bull
+ eventuell Espresso oder Espresso Grande

Dafür gibt es leider keine Gutscheine.

Ich gehe grundsätzlich nie zu McDonald’s aus anderen Gründen

Ich gehe nicht zu McDonalds, weil mir das Essen dort nicht schmeckt, selbst für unterwegs ist es mir einfach zu schade.