Warum ist McDonald's so teuer geworden?

4 Antworten

Die Qualität ist verschlechtert worden, man hat eingespart und auch die Portionen verkleinert. Und das Personal ist auch nicht richtig geschult. Das sind alles Gründe für eine schlechte Kette.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ich gehe zum Metzger meines Vertrauens da ist so ein Cheeseburger auch nicht gerade superbillig aber der ist jeden Cent wert und den MC Donalds Burger kann Essen wer mag

McDonald's ist schon lange nicht mehr für "besondere Qualität" bekannt und die Konkurrenz ist mit den Jahren auch größer geworden.

Heute zahlt man ein paar Euros für ein Burgermenü mehr bei einem richtigen Burgerlokal und hat einen qualitativ hochwertigen Burger mit guten Zutaten, die auch wirklich schmecken.

Die Preise kennen überall nur einen Weg, nach oben. So ist es bei denen auch. Energiekosten, steigende Lohnkosten, in der Gastro wieder 19% Mehrwertsteuer, usw.