Essen vom Bürgersteig gegessen?

4 Antworten

Wenn das nicht mitten in einen Hundehaufen gefallen ist passiert da überhaupt nichts. Das kann das Immunsystem locker ab. Da musst Du Dir wirklich um gar nichts Gedanken machen. Wenn Du mal schaust, was sich kleine Kinder alles in den Mund stecken - da sind noch ganz andere Dinge dabei und denen passiert auch überhaupt nichts.

Meine Großmutter sagte in so einem Fall immer "Dreck macht fett..." und gut war...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10tel  20.01.2023, 19:49
Meine Großmutter sagte in so einem Fall immer

Und meine: „Dreck scheuert den Magen”. Wer je hungern musste (z.B. Kriegsgeneration), hat dein Problem ganz bestimmt nicht.

Hmm kritisch, wir sind nicht in deinem Körper dass wir beurteilen können aber ich schätze mal dass es nichts passiert.

Auf einem trockenen Bürgersteig holt man sich im hier und heute eigentlich nichts bzw es wäre extrem grosses Pech, wenn gerade dort Dauerstadien von irgendeinem Parasiten wären.

Mach dir keinen Kopf - jedem Kind passiert das ständig und es landen keine Kinder reihenweise in der Intensivstation deshalb...