Teuer, winzige Burger, nach 2,5 Stunden wieder hungrig = McDonald’s. Wie lange gibts noch Mäcces?

HalloWieGehts80  09.01.2023, 20:45

Du gehst ja hin um den frass zu kaufen was heulst du rumm😂😂?

NameWurscht
Fragesteller

Wieso denkst du das

9 Antworten

Ich esse da bestimmt schon seit 2009 nicht mehr wirklich weil mir das Essen dort nicht schmeckt aber ich denke die werden noch lang genug da sein weil es scheinbar auch immer wieder Leute gibt die da hingehen. Die Nachfrage scheint wohl nach wie vor da zu sein.

Noch lange genug. Solange da immer noch viele hingehen, wird das auch laufen.

Wenn man sich die Umsätze über die Jahre ansieht, scheinen sie immernoch recht stabil zu sein.

Ich denke in den nächsten Jahren wird sich das nicht groß ändern.

LG.

NameWurscht
Fragesteller

McDonalds verrät ja seinen Gewinn nicht. Kann man also kaum abschätzen. Meine Infos ist das fast Food Ketten alle ordentlich Probleme haben oder zumindest heftige Umsatzrückgänge seit ein paar Jahren.

Lange genug noch. Es gibt genug Menschen die da hin gehen und diesen Mül....Mahlzeiten zu sich nehmen :)

Bis zum Untergang des AbendLandes...

AtomKrieg, oder so...