Wie findet ihr die Abzockpreise bei McDonald’s?

15 Antworten

die Müllkosten gelten als Betriebskosten und werden auf die Produktion aufgeschlagen - dient also der Nachhaltigkeit - das Problem ist mehr, daß familien mit ihren Kindern über so viel Geld verfügen, daß sie sich diesem zum Klimawandel beitragenden Wandel leisten können - das wird noch viel schlimmer, wenn erst die Kindergrundsicherung kommt, denn dann wird alles zu diesen US-Schnellfoodrestaurants getragen

Das müsste noch viel teurer sein, damit es endlich aufhört und die Leute begreifen das selber frisch kochen um Welten besser ist .

Es ist allein deine Entscheidung, dorthin zu gehen und deren Angebot zu akzeptieren. Es gibt schließlich genügend alternativen, auch in deiner Preisklasse.

TropicalNights
Fragesteller

Ja genau weil ich es mir nicht leisten könnte 😂

So ein Quatsch installiere dir mal die App und nutze die Gutscheine., dann kannst du z.B Punkte sammeln und bekommst manchmal auch extra Punkte. Ich habe neulich einen großen Burger und Pommes umsonst gegessen.

TropicalNights
Fragesteller

Ich kenne die App. Ist immer noch Abzocke. Um einen Big Mac umsonst zu bekommen, musst du da 50 Euro zuvor gelassen haben. Ne lass mal…

Singuli  01.04.2024, 11:45
@TropicalNights

Ich habe jetzt zweimal 500 Bonuspunkte bekommen also über 1000 Punkte geschenkt bekommen. Und dann kannst du dir immer noch eine kleine Pommes holen wenn du die Bewertung auf dem Kassenzettel machst.

es gibt keinen Zwang überteuertes zu Essen.

Beim Metzger meines Vertrauens zahle ich für einen Mega leckeren pulled Pork Burger mit Pommes 10€ und bin dann zum Platzen satt.

Eine Leberkässemmel kostet 2€ und eine große Currywurst mit Pommes 7,50€

TropicalNights
Fragesteller

Welcher Metzger macht denn Pommes und Burger im Geschäft?