Geht ihr seltener zu McDonald’s, als noch vor ein paar Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein, denn ich gehe nie zu McDonald’s 39%
Ja, weil zu teuer 24%
Nein, ich gehe noch ungefähr genauso oft dort hin 14%
Ja, weil schmeckt mir nicht mehr so 8%
Ja, weil zu teuer + ungesund 8%
Ja, weil zu ungesund 5%
Nein, ich gehe heute sogar häufiger zu McDonald’s als früher 2%

29 Antworten

Nein, denn ich gehe nie zu McDonald’s

Ich war bislang 2-3x in meinem Leben dort. Würde da nicht hingehen - Außer man würde mich einladen, also zusammen mit Freunden (nicht auf ein Date).

Nicht, weil es ungesund ist (das wäre mein geringstes Problem), sondern weil ich für das Geld auch leckereres Essen bekomme. Außerdem sind dort oft so viele Leute und es ist viel zu laut und ein riesiges Durcheinander. Ist bei Läden wie Burger King aber sicherlich nicht viel besser.

Es lohnt sich für mich einfach nicht. Das, was ich bisher dort gegessen habe (Ich war einmal vor circa 14 Jahren da, einmal vor 12 - wobei ich nicht weiß, ob das wirklich McDonald's oder nicht doch KFC war - und einmal vor 5 Jahren), hat fein geschmeckt. Obwohl ich gar nicht weiß, ob ich jemals deren Burger probiert habe. Bei meinem letzten Besuch dort hatte ich nur die Chicken Nuggets. Brauche ich trotzdem nicht. Da finde ich die gute Currywurst von der Imbissbude doch besser. Oder ich gehe richtig in einem Restaurant essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Nein, denn ich gehe nie zu McDonald’s

Huhu,

also ich gehe so gut wie nie zu McDonald‘s, weil es mir einfach nicht schmeckt.

Nur wenn wir mal unterwegs sind oder mit dem Auto mehrere Stunden fahren dann fahren wir meistens zum Drive In und bestellen uns dort etwas. Aber meistens gibt es ja noch andere Raststätten an denen man etwas essen kann.

Das letzte mal war ich glaube ich vor einem Jahr bei McDonald‘s.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️

Nein, denn ich gehe nie zu McDonald’s

Zumindest so gut wie nie. In den letzten 30 Jahren, war ich vielleicht 10 mal da.

Nein, denn ich gehe nie zu McDonald’s

Ich war vor 33 Jahren, nachdem die Mauer gefallen war, EINMAL bei McD., der Neugierde halber. Wahnsinn war das viele Papier und die Pappe, das Fett im Essen, die Hektik des zeitlich überforderten Personals, die ungewohnten Tischmanieren beim Essen und . .und. . .und!

Den Fans wünsche allerdings weiterhin Bon appetito, aber bitte ohne meine Anwesenheit!

Ja, weil zu teuer + ungesund

Ich gehe echt sehr ungern und selten dorthin. Ab und zu mal, vielleicht 2mal im Jahr mit ein paar Freunden.

Zum einen ist es eben nicht sättigend, fettig und eben Fastfood. Zum anderen extrem teuer.

Möchten Freunde gehen, lass ich sie auch manchmal alleine gehen und suche mir was anderes zu Mittagessen. Ist echt nicht meins

Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung