Frühstücken bei McDonald’s?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

11 Antworten

Nein

Was ich schon öfter mal gemacht habe ist beim Bäcker was zum Essen zu holen und bei MC Donalds dann einen Kaffee und irgendwo in Ruhe zu Frühstücken

Ja

Klar,

wenn man in der Fremde unterwegs ist,

und Morgens einen Kaffee trinken will.

Vor allem wenn man die ganze Nacht unterwegs war.

Und wenn es der der Magen erlaubt,

auch mal einen Muffin.

Hansi

Als meine Geschwister und ich noch klein waren (zwischen 5 und 10 Jahre alt) haben wir das jedes Jahr gemacht wenn wir in den Urlaub gefahren sind. Das war für uns das Highlight. Persönlich bin ich seit 20 Jahren nicht mehr bei mecces gewesen und vor allem nicht zum Frühstück. Wird man A sowieso nicht satt von und B ist es maßlos überteuert.

Ja

Also, der Kaffee ist klasse, obwohl man den natürlich immer dort bekommen kann ...

Ansonsten war ich schon 2-3 Mal dort frühstücken und es ging so ... Rührei fand ich etwas lasch, darüber hinaus hab ich diese Mc Toast gegessen (Weiß nicht mehr genau, ob die so heißen?!) Die kann mal mal essen, wenn man morgens echt heißhunger auf sowas hat ...

Nein

Weil ich weiß, woher der Schinken bzw der Bacon kommt:

Bild zum Beitrag

Oder wenn ich weiß woher die Eier kommen, dann will ich keinen Egg Mc Muffin mehr:

Bild zum Beitrag

Oder die Milch für den Käse:

Bild zum Beitrag

 - (Kalorien, Gewichtszunahme, gesund)  - (Kalorien, Gewichtszunahme, gesund)  - (Kalorien, Gewichtszunahme, gesund)