Wie findet ihr das Maskottchen Ronald McDonald beziehungsweise der Clown von McDonald’s?

Und noch ein lustiger Klassiker dazu. :-)

https://youtu.be/Q16KpquGsIc?si=OwViogClz2P8VerP

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich finde ihn schrecklich, sodaß ich am liebsten übergeben will. 30%
Andere Antwort… 30%
Ich finde Ronald McDonald toll! 20%
Ich finde ihn weder gut noch schlecht. 10%
Ich kenne Ronald McDonald nicht. 10%
Ich finde ihn nicht sympathisch. 0%
Ich finde ihn schon sympathisch. 0%

5 Antworten

Ich finde ihn weder gut noch schlecht.

Tatsächlich zieht es mich hin und wieder zum "Mäkkes" wenn ich mal etwas Heißhunger habe. aber von Ronald habe ich ehrlich gesagt, wenn ich so darüber nachdenke, schon so lange nichts mehr gehört oder gesehen, dass ich wenn man mir den Begriff "Burgerclown" zugeworfen hätte, eher an den hier gedacht hätte:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Sport, Essen)
Andere Antwort…

Ich liebe Clowns sehr, schon seit ich ein Kind war. Aber ihn fand ich als Kind zwar cool und wollte ihn unbedingt im McDonalds treffen, aber irgendwie hat er mir mit seinen gefühlten 2,5m in der Werbung Angst gemacht (so wie Bibo/Big Bird aus der Sesamstraße, und beide sind sie gelb, eine Farbe, die ich nicht so mag). Inzwischen ist er für mich ein faszinierender Killerclown, der für ein „böses“ Unternehmen steht.

Ich finde Ronald McDonald toll!

großartig, obwohl ich es in meinem Land, den Niederlanden, noch nie gesehen habe. und dieses Video ist ein Klassiker

Ich finde Ronald McDonald toll!

Kindheitserinnerungen, wenn man die alte Webung von früher sieht.

Andere Antwort…

Furchtbar, ich finde Clowns generell schrecklich.