warum gibt es kein ronald mcdonald

8 Antworten

Es kommt ja schon mal vor, dass Firmen ihr 'Corporate Identity' ändern.

Die Clownsfigur passt einfach nicht mehr in das Erscheinungsbild.

Es ist leider so, dass mit lustigen Figuren, wie Käpt'n Iglu und Co. vornehmlich Kinder angesprochen werden sollen, die dann so lange quängeln, bis Mama dem Drängen nachgibt.

Weil es jemanden eben nicht immer gibt!

Vielleicht weil viele Angst vor Clowns haben?

Den gibt es noch , aber nur noch als Werbefigur für das Happymeal bzw , füpr den Kinderclub

Tja weil er passt nicht mehr zu McDonald's :( weil McDonalds wir in vielen Orten nicht mehr Rot sondern Grün und so....