Hat der McDonald am 1. Januar offen?

6 Antworten

Das ist von Restaurant zu Restaurant unterschiedlich.

ja McDonaldfs hat immer offen auch an Feiertagen wegen dem Geschäft und dem Konsum denn da haben viele frei und gehen mal schnell dort essen klar sind viele auch zuhause und essen was besseres wie Truthahn also in Amerika und die armen Mitarbeiter müssen auch an Feietagen arbeiten also in Schicht sie haben dann andere Tage wieder frei. Fast Food Ketten beuten schon aus und ist nicht so toll wenn man immer für wenig Lohn da in der Hitze und dem starken Essensgeruch stehen muss und im Akkord schuften.

Die meisten Mc Donalds Filialen haben 24/7 im Jahr offen also auch am 1 Januar, jedoch gilt das wie gesagt nicht für jede Filiale.

Im nächsten Jahr oder wann und welches Mc-Restaurant meinst Du überhaupt?

DEN McDonalds git es nicht. die meisten Sind inhabergeführte Restaurants und McDonalds ist nur Frinchisegeber