Frage von MisterZocker,

Hat McDonalds an Feiertagen offen??

Hi hat McDonalds heute auch offen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu,

Ja, wie i.d.R. die gesamte Gastronomie und Hotellerie auch.

:-) AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hat's geholfen. Danke für den Zettel!

:-) AstridDerPu

Antwort
von emma69,

Selbstverständlich. Da boomt der Laden doch, an solchen Feiertagen :)))))

Antwort
von Surael,

Du kannst im internet nach der Filiale suchen, da stehen dann auch die öffnungszeiten!Nicht jede hat 24 std. geöffnet!

Antwort
von blackcat007,

McDonald hat immer auf.

Antwort
von jessicaalina,

Ja, immer. 24 h

Antwort
von VersBerater,

Diese Frage kannst Du durch einen einfachen Anruf bei McDonalds erfahren.

Antwort
von KLAUDIhatFRAGEN,

J A , kann ich aber nicht verstehen die denken ja nur an deren Geld und lassen die an der Kasse sogar an Ostern arbeiten

Antwort
von zuckermaaaus,

Glaaub schon . ;)