McDonald heilig abend

4 Antworten

Weihanchten/Feiertage geh ich immer Feiern und MCs usw haben auch immer auf.

Statt fragen zu beantworten labert ihr hier nur misst ,ist doch egal ob er essen oder Cafe trinken will ,typisch deutsch diese Kartoffeln .

Steht meistens an der Tür der jeweiligen Filiale, wie lange es auf hat

knollr
Fragesteller

Bringt mir wenig wenn ich morgen am Weg zum Urlaub halt machen mag.

So ein Fraß am heilig Abend? Ist doch schon im Alltag ungenießbar, egal ob die Gesundheit einem egal ist oder nicht. Aber wenn du es unbedingt wissen willst, dann Google doch einfach!? Mal ehrlich, MCDonalds hat eine Webseite über alle Fillialen (ab und zu verschiedene Öfnnungszeiten für verschiedene Filialen).

knollr
Fragesteller

Es geht darum das ich am Weg in den Urlaub etwas essen muss - falls es dich interessiert an abend gibt es Hauben Küche in Kitzbühel..

DerOgderGs  25.12.2021, 14:14

Digga wenn ich wissen will ob mc auf hat oder net musst du nd sagen ja frass und so wenn man bock drauf hat dann geh ich halt zu mc wenn du deine Traditionelle essensweise frisst sagt doch auch keiner was