Kommen Pakete am 24.12.?

7 Antworten

Ich würde mal sagen ja, die Geschäfte haben am 24. ja auch noch offen, ist also ein Werktag. Demnach müssten auch Pakete ausgeliefert werden. Hast du vielleicht bei der Bestellung oder in der Versandbestätigung eine Nummer zur Sendungsverfolgung bekommen? Bei größeren Paketen gibts das meistens, und du kannst dann auf der DHL Webseite, oder wo auch immer nachkucken wo dein Päckchen gerade ist :)

du weisst schon , das durch weihnachten jede menge pakete unterwegs sind?

dementsprechend darf man ncith erwarten, das es gestern verschickt wird udn heute ankommt.

es kann auch erst nach den feiertagen ankommen.

heiligabend ist kein feiertag, da wird meist bis 14 uhr gearbeitet

Mein Paket wurde gestern losgeschickt und ist gerade angekommen. Pakete können grundsätzlich auch erst gegen 17 Uhr kommen.

Der 24. Dezember ist kein offizieller Feiertag. Es wird gearbeitet, die Post macht sogar Volldampf. Es sollte, wenn es nicht heute ankommt, spätestens morgen ankommen.

Ja auch an Weihnachten werden noch Pakete ausgestellt.