Kann ein Amazon Paket mitten in der Nacht ankommen?

7 Antworten

Der grüne Balken ist mehr symbolisch, und zeigt an, in welchem Schritt sich der Vorgang befindet. Die Auslieferung ist der letzte Schritt, deshalb ist der Balken fast voll, er sagt aber nichts darüber aus, wann genau es mit der Auslieferung so weit ist.

Nachts liefern die Paketdienste nicht aus, da vermutlich die meisten Leute auch ziemlich wütend wären, wenn man sie aus dem Bett werfen würde. Auch die Paketdienst-Mitarbeiter müssen mal schlafen. Die Auslieferungen beginnen meist um 8-9 Uhr. Je nachdem wo du auf der Route des Paketdienstes ist, kann es auch Mittag oder Nachmittag werden.

Falls Amazon dir eine Sendungsnummer oder Paketverfolgungsnummer gibt, kannst du die Lieferung noch genauer verfolgen.

Mit Sicherheit kommt das Paket nicht um 2 Uhr Nachts. Da liefern die Paketdienst nicht aus.

Kein Paketbote ist nachts unterwegs und klingelt dich wegen der Zustellung eines Päckchen oder Paketes aus dem Bett. Morgen ab 8:00 Uhr frühestens, eher 1 oder 2 Stunden später, kannst du mit der Sendung rechnen. Ich sehe gerade, deine Frage ist bereits 3 Tage alt. Das erwartete Paket müsste also schon angekommen sein!

Das heißt meistens Voraus sichtlich kommt es morgen an kommt immer drauf an mit wem es Versand wird ob DPD oder DHL oder Hermes aber ich denk schon es morgen ankommt ansonsten 1 Tag später oder 2 Tage später