Kommt Amazon 2 mal?

2 Antworten

Ja, Amazon "kann" noch öfter pro Tag kommen.

Ich habe einmal mehrere Lieferungen am selben Tag durch MorningExpress, 2x normal zeitversetzt und EveningExpress erhalten.

Das Gute bei AmazonLOgistics ist -vorausgesetzt, dass die Sendung im HUB schon bereit liegt-, dass die mehrmals am Tag durhc unterschiedliche Fahrer liefern können.

Auch wenn die Sendungsverfolgung das Tracking bei Amazon nicht immer perfekt ist, würde ich da einmal nachschauen. Was steht denn da?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn es so in der Lieferung steht, kann man ja unter meine Bestellungen nachschauen.

kann auch passieren das es erst morgen Kommt, selbst wenn da steht, in Zustellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung