Amazon Premium Versand?

3 Antworten

So, da hier scheinbar jeder bei dem Wort Premium nichts mehr außer Amazon Prime im Kopf hat, klär ich mal kurz auf.

Premiumversand ist kein Abo oder sonstiges, es ist lediglich eine Versandart. Durch das auswählen von Premiumversand kommt dein Paket in der Regel schneller als mit dem Standartversand bei dir an, kostet aber auch oftmals etwas mehr, jedoch keine Welten. Der Preis sollte aber auch in deinen Bestellungen aufgesplitet in Preis des Produkts und Lieferkoste stehen.

"Wenn" dann würdest du ja auch eine Email bekommen, in dem dir der Beginn deiner Prime-Mitgliedschaft bestätigt wird.

Oder du schaust in Amazon unter "Mein Konto" dann "Prime-Mitgliedschaft" ob da was steht. Kannst du dann sofort wieder stornieren!

Aber AUFMERKSAM lesen, kleine Klickfallen sind eingebaut!

das hast du bei Kauf aktiviert, da hast Vorteile von, das kannst auch auf der Seite von Amazon nachlesen