premiumversand dpd amazon?

2 Antworten

Was ist daran unverschämt wenn der Fahrer/der Wagen ausfällt, es versehentlich nicht in den Wagen gepackt wurde oder was weis ich?

Oder glaubst du da ist einer her gegangen und hat gesagt: Nö, dieses Paket stellen wir heute nicht mehr zu??

Ist ärgerlich, ich weiß, aber unverschämt?

Es kann aber auch sein dass die Seite nicht aktuell ist, oder das Paket nicht eingescannt wurde, als es in den Wagen kam. Es kann also noch kommen

quark9
Fragesteller

weil man dafür extra geld bezahlt & das nicht gerade wenig!

onomant  07.06.2017, 15:39
@quark9

Ok, die Mehrkosten hatte ich nicht bedacht - bin Prime Kunde^^

Wenn es so weit weg ist, wird es nicht mehr ankommen. Dann hat DPD wohl mist gebaut.

Du kannst dich bei Amazon beschweren, vielleicht bekommst du dann was gut geschrieben oder so ;)