Wird mein Paket noch ankommen (amazon)?

4 Antworten

Wenn es Amazon selbst versendet, dann kann es auch später werden

musst du im Tracking schauen bei mir waren die schon um 21.00 Uhr da ansonsten empfehle ich immer Amazon Locker

Bei mir kamen die mal 20 Uhr. Also ja die Möglichkeit besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

müsste eigentlich ein live tracker mit dabei sein wo sich der Fahrer gerade befindet. Wenn nicht dann einfach bis 20:00 Uhr warten. Sollte der nicht heute kommen, morgen anrufen und nh kleine Beschwerde melden meist bekommt man dann ein 5€ Gutschein.

Odenwald69  04.05.2022, 19:53

die dem Fahrer der nix dafür kann vom Lohn abgezogen wird.. da sollte man die Kirche lieber im Dorf lassen und gut sein lassen.

dann kommt es halt morgen daran ist noch niemand gestorben

Eliyx978  05.05.2022, 12:41
@Odenwald69

Bei dir vielleicht bei mir aber nicht. Und außerdem war die Antwort nicht an dich Gerichten. Kann mir egal was du denkst