Dresscode am heiligen Abend?

6 Antworten

Dresscode haben wir keinen.

Es ist ein locker festliches Familientreffen und aus diesem Grund ist die Kleidung schon dem Anlass angemessen. Also etwas seriöser als beim Kartenabend. Das darf man sich schon mal gönnen. Auch die Kinder werden fein herausgeputzt denn das Christkindl will schöne Kinder sehen.

Ich werde mich später noch umziehen und folgendes danach tragen zum Abendessen. Ein Marinerblauer Pulover, einen Plisseerock in der Farbe Bordeaux und dazu die Strumpfhosen in einem ähnlichen Farbe wie der Plisseesrock. Wenn wir zur Kirche gehen später dann kommt noch die Winterjacke dazu in Hellbraun, sowie die Schuhe in hellbrauner Farbe. Das Haar werde ich ofen lassen und meine Handtasche in Türkiser/ grüner Farbe mitnehmen.

Ganz normale Alltagskleidung: Pullover, Jeans, T-Shirt.

Hab T-Shirt und Unterhose an. Hotelzimmer. RUFBEREITSCHAFT.

Bild zum Beitrag

 - (Familie, Geschenk, Weihnachten)

Momentan trage ich ein weißes Hemd und eine blaue Stoffhose.

Ich belasse es auch dabei, vermute ich.

btw.:

Es ist gleichzeitig meine Dienstkleidung, und ich könnte noch bis 18:00 Uhr angerufen und zum Dienst (Reha-Klinik) einberufen werden.