Mit wem verbringst du Heilig Abend?

8 Antworten

Mit meiner Mutter, meinen Kindern und den Enkeln.

4 Generationen an einem Tisch!

Weihnachten wird bei uns (traditionell) mit der Familie gefeiert:

  • meine Partnerin und ich
  • ihre und meine Eltern
  • meine zwei Onkel
  • insgesamt meine vier Cousinen und mein Cousin

Meine Partnerin hat keine anderen Verwandten mehr, und meine weiteren Verwandten leben in den USA oder sind auch schon verstorben, bzw. die Mutter meines Cousins und einer Cousine ist schon früh nach Südamerika abgehauen.

Mit meiner Mutter und ihrem Nachbarn. Mal ein ganz anderes Weihnachten als bisher gewohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Hallo! :)

Mit niemandem 🙂

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Mit meinen beiden Katzen. Die bekommen ein spezielles Menu mit frischem Fisch.

Für mich selber koche ich etwas Gutes und geniesse den Abend.