Wie verbringt ihr heilig Abend tagsüber?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Andere Antwort 50%
Alles fertig, die Ruhe vor dem Sturm genießen 33%
Wohnung/Haus putzen 10%
Hektisch letzte Geschenke kaufen 7%

13 Antworten

Alles fertig, die Ruhe vor dem Sturm genießen

Heilig Abend ist entspannt in kleiner Runde. Ich helfe später beim Kochen und jetzt entspanne ich einfach, chille und zocke.

Andere Antwort

Wie jedes Wochenende, etwas Hausarbeit, Kochen, Backen, bei GF Lesen, Wandern gehen, alles in Ruhe und Bedacht erledigen.

Wünsche allen Besinnliche Feiertage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Giovanni47  24.12.2022, 08:50

Danke ebenfalls

Andere Antwort

Mit meiner Familie früh zum spazieren gehen im Wildpark treffen, aufräumen, dann um 17 Uhr in die Kirche und dann mit meiner Familie essen, musizieren und Geschenke auspacken.

Alles fertig, die Ruhe vor dem Sturm genießen

Meine Mutter bereitet immer das Essen vor, ich gehe Währenddessen oft mit meinen Bruder raus. Vorletztes Jahr waren wir zusammen Basketball spielen.

Andere Antwort

So wie jeden anderen Samstag auch. Ausruhen, mit dem Hund spazieren gehen, lesen, Musik hören, Briefe schreiben, gucken, was hier im Forum so los ist... 🙂